ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10

ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Entdecken Sie die neuen tragbaren Lampen

Garantie

Bei Shopdecor sorgen wir dafür, dass Ihre Online-Einkäufe sicher sind; Dafür verwenden wir zertifizierte elektronische Zahlungen, genaue Verpackung und a volle Garantie auf Produkten. Für alle Artikel in unserem Shop gilt gemäß Verbraucherschutzgesetz eine 24-monatige Mängelhaftungsgarantie für den Fall, dass der Kunde als „Verbraucher“ (natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die keiner unternehmerischen Tätigkeit zuzurechnen sind) zu qualifizieren ist , gewerbliche, handwerkliche oder berufliche Tätigkeit).

In allen anderen Fällen, in denen der Kunde nicht als „Verbraucher“ gilt, verkürzt sich die Gewährleistungsdauer auf 12 Monate.

 

Rückgabe und Umtausch

Rückgabe bei Mängeln oder Fehlern: Für den Fall, dass das gekaufte Produkt Herstellungsfehler aufweist oder nicht der Bestellung entspricht, verpflichten wir uns, das Produkt im Rahmen der Garantie und ohne weitere Kosten zu ersetzen.

Um dieses Recht auszuüben, ist es erforderlich, innerhalb von 14 Werktagen ab Erhalt der Ware kontaktiere uns unter Angabe der Referenzen zur Bestellung, der Details des defekten und / oder nicht konformen Produkts. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, und wir werden den Ersatz so schnell wie möglich an derselben Adresse vornehmen, die für die vorherige Lieferung verwendet wurde, außer im Falle der Nichtverfügbarkeit oder Einstellung der Produktion des Produkts selbst. In einem solchen Fall erstattet Shopdecor den Preis des Produkts.

 

Rücksendung bei Transportschäden

Wenn Sie bei der Lieferung feststellen, dass die Verpackung nicht intakt, beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, bitten wir Sie, sofort den Satz zu schreiben: "WARENPRÜFUNGSVORBEHALT" auf dem Frachtbrief des Kuriers, der auf demselben Etikett detailliert die während des Transports erlittenen Schäden angibt.

 

Sobald Sie die Ware erhalten und festgestellt haben, dass ein Transportschaden vorliegt, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt der Ware, Folgendes mitzuteilen: kontaktiere uns Geben Sie in der E-Mail die Bestellreferenzen und Details der beschädigten Ware an.

Es ist erforderlich, dass Sie uns eine Fotodokumentation der erhaltenen Verpackung und der beschädigten Ware zusenden, damit wir das Ausmaß der Beschädigung der Produkte überprüfen können.

Wenn das Dokument des Kuriers unterzeichnet ist, ohne dass "RESERVIEREN“, können Sie leider keine Einwände gegen die an den Produkten festgestellten Schäden erheben.

 

Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, senden wir Ihnen das vorfrankierte Etikett des Spediteurs, damit Sie das beschädigte Produkt kostenlos an uns zurücksenden können. Pakete, die per Nachnahme zurückgesendet werden und für die das von uns gesendete vorfrankierte Etikett nicht verwendet wurde, werden nicht angenommen.

Der Ersatz der Produkte erfolgt so schnell wie möglich an der gleichen ursprünglichen Adresse, die in der Bestellung angegeben ist.

 

Wichtig: Rücksendungen müssen in der Originalverpackung verpackt und immer vorab vom Shopdecor-Kundendienst genehmigt werden.

 

Zurückgegeben durch Widerrufsrecht

Gemäß Art. 55 und folgende des Gesetzesdekrets n. 206 vom 6. September 2005 haben Sie eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die vollständige oder teilweise Rückgabe Ihrer Bestellung zu verlangen. Dieses Recht gilt nicht für Produkte, die nach Maß gefertigt oder personalisiert sind oder die naturgemäß nicht zurückgegeben werden können.

Sie können wählen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten oder mit einem Umtausch oder Ersatz fortfahren möchten.

Für alle Rücksendeanfragen in Bezug auf eine gelieferte Bestellung wenden Sie sich bitte an kontaktiere uns.

Sie erhalten dann per E-Mail das vorausbezahlte Etikett, das Sie ausdrucken und auf der Außenseite des Pakets anbringen müssen. Achten Sie darauf, das Originaletikett zu entfernen. Auf der Website des Spediteurs können Sie dann Datum und Uhrzeit der Abholung an Ihrer Adresse selbst programmieren. Bitte denken Sie daran, dass die Ware unversehrt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden muss.

Wir informieren Sie auch darüber, dass wir Ihnen nur den Betrag zurückerstatten, der dem Gesamtbetrag der gekauften Produkte entspricht, während die Kosten sowohl für den Hin- als auch für den Rückversand zu Ihren Lasten gehen und die Steuern und Zölle beim Hinausgehen nicht erstattet werden. Die für die Rücksendung der Ware berechneten Versandkosten entsprechen den ursprünglich für die Lieferung der Bestellung gezahlten Versandkosten. Für den Fall, dass die Bestellung mit einem Aktionscode (z. „versandkostenfrei“, „pauschale Versandkosten“), gehen die Standardkosten für die Rücksendung weiterhin zu Ihren Lasten. Für den Fall, dass Shopdecor Ihnen ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt hat, werden die Versandkosten von der vollständigen Rückerstattung abgezogen. Die Höhe der Sendung hängt von Ihrer Adresse und der Art des Produkts ab; Sie können die Höhe der Versandkosten selbst überprüfen, wenn Sie das Produkt zur Shopdecor-Kasse hinzufügen.


Erstattungsmethoden und -zeiten

Sobald die Rücksendung eingegangen ist, überprüft unser Lager, ob das von Ihnen zurückgegebene Produkt intakt ist und den Erwartungen entspricht, und informiert unverzüglich die zuständige Stelle, die die Rückerstattung vornimmt. Normalerweise dauert dieser Vorgang 2-3 Tage ab Erhalt des Pakets. Wir erinnern Sie daran, dass die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode erfolgt, die für den Kauf verwendet wurde. Bei Zahlung per Banküberweisung erfolgt die Rückerstattung ebenfalls per Banküberweisung und wir bitten Sie, uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen: IBAN, SWIFT und BIC für die Rückerstattung erforderlich. Die Bearbeitungs- und Gutschriftzeiten können je nach Zahlungsmethode und Bank unterschiedlich sein: in der Regel innerhalb von 4-6 Werktagen. Bitte denken Sie daran, dass Sie als Alternative zu einer Rückerstattung einen Gutschein in Höhe des Betrags des zurückgegebenen Artikels erhalten können, den Sie für Ihre weiteren Einkäufe auf der gesamten Website und ohne Ablaufdatum verwenden können.