BRAUCHST DU HILFE?
Bitte füllen Sie das folgende Formular mit den Details Ihrer Anfrage aus
ANFRAGEDETAILS
FAQ
Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen:
ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10
ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10
ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10
ZUSÄTZLICHER RABATTCODE: WINTER10
Bitte füllen Sie das folgende Formular mit den Details Ihrer Anfrage aus
Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen:
Alle in unserem Online-Shop verkauften Produkte sind 100 % original.
JA, Sie können die Lieferadresse ändern. Achtung: Die neue Adresse muss sich im selben Land befinden und die Bestellung wurde noch nicht versendet. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an unseren zu wenden Kundendienst mit Bestellzeichen und Angabe der neuen Lieferadresse.
Normalerweise erfolgt der Versand innerhalb von 24/48 Stunden (Arbeitszeit) nach Eingang der Bestellung für Produkte, die bereits in Shopdecor-Lagern verfügbar sind. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, ist das Lieferdatum das im Produktblatt angegebene. Wenn Sie eine strenge oder schnellere Lieferung als angegeben benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Möglichkeit der Priorisierung Ihrer Bestellung sofort überprüfen können.
Für alle Rücksendeanfragen im Zusammenhang mit einer Bestellung, die geliefert und nie verwendet wurde, kontaktiere uns
Wir erinnern Sie daran, dass Sie 14 Werktage Zeit haben, um Ihren Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Sie können entscheiden, ob Sie eine Rückerstattung beantragen oder ob Sie einen Umtausch oder Ersatz wünschen. Sie erhalten per E-Mail das Prepaid-Etikett, das Sie ausdrucken und auf der Außenseite des Pakets anbringen müssen. Auf der Website des Spediteurs können Sie dann selbstständig Datum und Uhrzeit der Abholung an Ihrer Adresse programmieren.
Bleiben Sie über unsere Neuheiten auf dem Laufenden und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihren ersten Einkauf
Indem Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich für den Erhalt unserer E-Mails an und können sich jederzeit wieder abmelden